Dienstag, 8. Oktober 2013

Getaggt? Ja klar...

und zwar von ... Räubini Nähwerke

Ihre Fragen lauten:

1. Pizza oder Pasta?
*Pasta.... in allen Variationen

2. Bist du eher Optimist oder Pessimist?
Das ist ganz unterschiedlich, ich kann sehr optimistisch sein aber auch sehr pessimistisch, eigentlich war ich immer ein Optimist, aber im Laufe der Zeit hat die ein oder andere Niederlage da etwas dran gekratzt.

3. Welche Jahreszeit ist DEINE Jahreszeit?
Sommer

4. Kaffee oder Tee?
Tee - Kaffee mag ich nicht

5. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Nur eine? Ich mag viele...Türkis braun als Kombi. Und Orange.

6. Wie lange gehst du schon deinem Hobby nach?
Immer mal wieder. Jetzt seit ca. 3 Jahren wieder aktiv. Und so soll es nun auch bleiben.

7. Trägst du lieber schick oder sportlich?
Sportlich

8. Wenn du wählen könntest, zwischen einem ausgefüllten Lottoschein oder 1000€ in bar, wofür würdest du dich entscheiden?
Gute Frage, wenn ich auf Frag 2 zurückschaue, dann nehme ich die 1000 Euro :)

9. Magst du lieber Hunde oder Katzen?
Eigentlich beides, bei uns wohnt aber ein Hund :)

10. Fährst du lieber Auto oder Fahrrad?
Auto... aber mit nicht selber


Nun meine 10 Fragen:

1. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

2. Hast Du Kinder?

3. Wenn Du die Wahl hättest, etwas Süßes oder Herzhaftes, was würdest Du wählen?

4. Hast Du noch andere Hobbys, außer dem, wofür Du Deinen Blog hast?

5. Hast Du einen grünen Daumen?

6. Dorf oder Stadt, wo würdest Du lieber wohnen?

7. Hast Du Haustiere?

8. Welches ist Deine Lieblingsserie?

9. Buch oder DVD?

10. Facebook oder Twitter?


Weiter geht es mit den Regeln: 

Beantworte die Fragen!

Denke dir selbst 10 Fragen aus!

Such dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie!

Erzähl es den 10 Bloggern!

Zurücktaggen gilt nicht!

So werden auch kleinere Blogs etwas bekannter :)


Ud hier sind meine 10 Blogs: ok ich arbeite noch dran :)

Für Söhne und Kerle

Nähmaschine

handmade-by-j-4-ling

Rosile

TuLiNiTo

Jumoliade


Kommentare:

  1. Ach is ja witzig.. mkich darfst du gerne hinzufügen wenn du mir das noch genauer erklärst.. www.anets-handarbeit.de

    AntwortenLöschen