Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin verliebt...

...aber total...

In wen?

Das erzähle ich am besten der Reihe nach. Da stöbere ich letztens so durchs Netz und stolpere über den Probenähaufruf von Kunst&Garn. Elmar...

Er hat es mir sofort angetan. Also schnell Bewerbung geschrieben und gewartet. erste Runde leider im Lostopf liegengeblieben. Aber dann, dann durfte ich doch noch.

Nachdem ich alle Teile zugeschnitten hatte -und da sind ne Menge... mit Augen 36 Stück - hab ich erst einmal einen Schock bekommen. Ob ich den je zusammenbekomme.

Gestern Mittag setzte ich mich dann an meine Nähmaschine - ok - das ist immer noch die geliehene Maschine (erwähnte ich schon, dass ich wie auf Kohlen auf DPD warte?? Der hat meine W6 n5000 auf dem Hänger *hippel). Elmar lies sich einfacher nähen als gedacht, setzt aber meines Erachtens doch Kenntnisse voraus, obwohl die Beschreibung echt Klasse ist.

Es ist immer wieder faszinierend, wie aus einzelnen Teilen ganze kleine Kunstwerke werden.

Und hier ist er...

Darf ich Vorstellen...

Elmar the Heartbreaker is born

Hier erhältlich: Elmar







Kommentare:

  1. Und er ist seit heute im Shop bei Dawanda :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wirklich bezaubernd. Schöne Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen