Samstag, 23. November 2013

Ich habe es geschafft...

Fertig!!!
Danke an alle, die mir Stoffe und Material zur Verfügung gestellt haben...
Claudia Peters
Sandra Heiler
Tatjana Kallfelz
und
Sandra Iwobi
Danke auch an Rosemarie Dietrich - die RV gehen in Runde zwei mit.

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr hier vor Ort doch ein Nähcafe entstehen lassen können. Das wäre klasse...
Nächste Woche geht mein Paket an Viel Farbe im Grau.





25 Hickitaschen
15 Mützchen
25 Wichtelmonsterchen

Wenn Ihr Lust habt und mir helfen wollt, würde ich mich freuen. Ich suche dafür außer Näherinnen und natürlich auch Nähern :) Stoffspenden (BW, Jersey, Nicki, Bündchen ect.) Reißverschlüsse ab 18 cm, Kamsnaps.
Ihr könnt nicht nähen aber stricken, häkeln, klöppeln... Dann macht doch trotzdem mit.
Wenn ich weiß, wann es startet, werde ich es hier bekanntgeben.

Vielleicht hat auch noch jemand eine Nähmaschine günstig abzugeben. Mit meiner allein kommen wir nicht weit.

Meine e-Mail: info@ausbelichtet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen