Sonntag, 1. Juni 2014

Der Plotter war fleißig und ich hab ihm geholfen :)

oder wieder das ein oder andere entstanden, meist als Probeplotterei.

Sehr am Herzen liegt mir die Date von Emma und Pünktchen, "Ich bin anders, na und!"
Sind wir nicht alle ein wenig anders? Und wer macht die Norm? Jeder ist etwas besonderes und hat seine Stärken und Schwächen.

Sie ziert nun ein neues Mäppchen von Sohnemann.


Und weil Emma und Pünktchen so tolle Datei hat durfte ich den kleinen Milchbartpiraten auch testen.


Schau mal bei Ihr vorbei - es lohnt sich - http://de.dawanda.com/shop/EmmaPuenktchenDIY


Und dann gab es noch eine neue Datei von Frifis... sie landete auf einer Tasche. Lange lag der Stoff hier. Davor hing er eine kleine Ewigkeit als Vorhang bei meiner Schwiegermutter und bei uns. Und ich hab immer gesagt irgendwann kehrt er zu ihr zurück. Nun ist es geschehen, als Tasche zum Muttertag.
SM mein Eigenes.


Und bald ist ja die Weltmeisterschaft, hierzu gibt es ebenfalls von Frifis ganz tolle Dateien...


Eine letzte Datei von Frifis habe ich noch für Euch, die Megadatei rund ums Nähen


Achwas.... eine hab ich noch :) Krönchen und Mädels ... so ganz mit Glitzer und so... 


Schaut mal bei ihr vorbei :) - http://de.dawanda.com/shop/Frifris


Dann durfte ich noch für Wildfang by Katharina diese tolle Datei testen :)




Und zu guter Letzt noch die coole Datei von Lillefrosch und Kügelchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen