Sonntag, 1. Juni 2014

Meine Nähmaschine war auch nicht untätig...

Kennt Ihr alle Nepomuk? Den kleinen süßen Drachen von Schönes von Emilu? Den gibt es nun auch als sitzenden Drachen.

So tollllllll

Ich durfte ihn vorab testen und kann nur sagen, klasse!

Kaufen könnt ihr das Ebook bei

in Ihrem Shop
http://www.schoenes-von-emilu-onlineshop.de/

oder bei Dawanda hier

de.dawanda.com/product/63846811-Ebook-Nepi-Fan-Edition-4-gr-Schnitt-sitzend

oder als Bundle mit dem liegenden Nepomuk

http://de.dawanda.com/product/63858411-2-Ebook-Set-NepiBundle


Isser nicht süß seufz :)


Und dann rief Worawo zum Probenähen auf - Miro

Nun darf ich endlich auflösen. Auf FB hatte ich einen Teaser gepostet.
Der neue Miro von Worawo ist endlich fertig! Das Ebook könnt Ihr hier erwerben:

Und das Beste - es gibt ihn von Gr. 86 - 152 und dann von Gr. S-XXXL
Das Ebook selber ist Klasse. So sauber, so rund und mit vielen hilfreichen Extras.

Durch die Teilungen kann man gut auch einmal kleinere Stück verarbeiten, die so nicht gereicht hätten. Egal ob Sweat, Fleece, Jersey... näht Euch ein absolutes Mirounikat

Wir tragen Normal Gr. 170 - hier ist eine S.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus dein Miro, die Kapuze gefällt mir besonders gut ;)
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen